Dieses Objekt wurde erfolgreich vermarktet.

Heimeliges Mehrfamilienhaus an zentraler Lage

3902 Glis

Beschreibung

Mehrfamilienhaus mit zwei vermieteten Gewerberäumen

Bei dieser schönen Liegenschaft handelt es sich um ein zentral gelegenes Mehrfamilienhaus mit total zwei 4.5 Zimmerwohnungen sowie zwei Gewerberäumen. Die funktionalen Grundrisse eigenen sich perfekt für Einzelpersonen, Paare oder WG’s.

Das Mehrfamilienhaus präsentiert sich wie folgt:

EG: 2 x Gewerberäume und 1x Werkstatt (Hobby)
1.OG: 4.5 Zimmerwohnung mit grossem Sitzplatz
2.OG: 4.5 Zimmerwohnung 
3.OG: 3x Estrich (kann zu einer Wohnung ausgebaut werden)
UG: Landkeller, Heizungsraum

Die Liegenschaft bietet bis zu 4 Aussenparkplätze welche allesamt mitverkauft werden. Ein Ausbau der Parkplätze könnte allenfalls realisiert werden. Ansonsten sind Parkplätze auf öffentlichem Grund in kurzer Gehdistanz vorhanden.

In die Liegenschaft wurde immer wieder investiert. Sie ist in einem guten Allgemeinzustand. 

Im Jahr 2008 wurde die Heizung erneuert und saniert.

Der Dachraum ist über das normale Treppenhaus erschlossen und wird derzeit lediglich als Estrich genutzt. Allenfalls könnte dieser zu einer weiteren Wohneinheit ausgebaut werden. Das Dach wurde 1997 neu gedämmt und neu gedeckt. Im gleichen Zeitraum wurden in den Wohnungen die Küchen sowie die Bäder erneuert.

Beide Gewerberäume im Erdgeschoss sind vermietet.