5 Zimmerwohnung mit mehreren Garnotzet

3930 Eyholz

Beschreibung

zentral aber sehr ruhig

5 Minuten vom Zentrum Visp entfernt, mit dem Auto oder dem Fahrrad, leicht erhöht im schönen Eyholz finden Sie dieses zauberhafte Prachtstück mit viel Raum zur Selbstgestaltung.

Die Wohnung auf der ersten Etage hat einen sehr einfachen Grundriss, welcher ohne viel Aufwand angepasst werden kann. Aktuell befindet sich im östlichen Bereich der Wohnung die Küche mit Essbereich sowie zwei Zimmer, welche eine ideale Kinderzimmergrösse vorweisen. Aktuell wird das zweite Zimmer durch das erste Zimmer betreten, was aber ohne grossen Aufwand, in zwei separate Zimmer umgebaut werden kann. Durch einen Gang mit Durchreiche zur Küche gelangt man zum Elternschlafzimmer, dem Badezimmer sowie zum grossen Wohnzimmer, welches durch seine Grösse überzeugt. Von hier aus gelangt man zum über 50m2 grossen Balkon auf welchem ein kleines Häusschen zum Verweilen einlädt. Wem das immer noch nicht reicht, findet im Untergeschoss zahlreiche weitere Möglichkeiten, seinem Hobby nachzugehen oder Freunde einzuladen. Ein schön ausgebauter Keller, ein kleines sowie ein grosses Garnotzet ermöglicht auch den Empfang einer grossen Anzahl an Gästen. Im Untergeschoss befindet sich eine zusätzliche Toilette, welche fachmännisch in der grossen Garage eingebaut wurde.

Gerne nehmen wir uns Zeit, mit Ihnen dieses Prachtstück zu besichtigen.