Dieses Objekt wurde erfolgreich vermarktet.

4.5-Zimmerwohnung in Bürchen VS

Perfekt gelegene Ferienwohnung auf zwei Etagen im sonnigen Bürchen

3935 Bürchen

Beschreibung

4.5 Zimmer, 106m2 (Erst- und Zweitwohnsitz)

Hast du Sehnsucht nach den Alpen und dem Schnee? 
Dann ist diese renovierte 4.5 Zimmerwohnung in Bürchen an idealer Lage genau das Richtige für dich.

Die heimelige Wohnung bietet eine schöne Aussicht von der Terrasse aus und wurde in den vergangenen Jahren liebevoll renoviert. Im Winter ist man in kurzer Distanz zu diversen schönen Skigebieten in der Region. Auch grössere Destinationen sind innert kurzer Zeit erreichbar.
Ist der Winter nichts für dich? Kein Problem! Schnapp dir dein Bike oder deine Wanderschuhe und erlebe die perfekten Bike- und Wanderwege direkt vor deiner Haustüre. Auch für die jungen Bewohner gibt es in der Umgebung viel zu entdecken. 

Direkt vor dem Haus befinden sich öffentliche Parkplätze, welche genutzt werden können. Die Zufahrt ist ganzjährig mit dem öffentlichen Verkehr oder dem Auto möglich. Von Visp her ist man in kurzer Zeit im sonnigen Bürchen.

Die Wohnung kann als Zweitwohnsitz genutzt werden.

Kontaktiere uns heute noch, um dich selbst von dieser traumhaften Wohnung bei einer unverbindlichen Besichtigung zu überzeugen.